Letzte Änderung

am: 12.08.2011

Saison 2010/11

Damen 3 - Bezirksklasse - News

Saison 2010/11


10.04.11 - Damen 3 stehen nach einem 3:0 gegen Solingen AdH als Meister und Aufsteiger fest - Glückwunsch!


27.02.11 - Damen 3 siegen im Spitzenspiel - 3:0 gegen Mettmann-Sport und damit übernehmen Damen 3 wieder die Tabellenspitze der Berzirksklasse. Damit rückt ein möglicher Aufstieg näher. Bemerkenswert, daß der Sieg ohne 3 Stammspielerinnen (Pia, Janina und Kati fehlten)


20.02.11 - Damen 3 gewinnen 3:0 gegen TSG Solingen und bleiben im Titelkampf -

Die D3 haben gestern 3:0 gegen TSG Solingen III gewonnen, (-19,-19,-16). Insgesamt keine Meisterleistung, aber das Ergebnis zählt. Sie hatten Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, im ersten Satz echt schlecht gespielt trotz allem war der TSG keine ernsthafte Gefahr. Dann aber konnten die Damen sich steigern und das Spiel dann gut zuende gebringen. Dies bedeutet: D3 sin jetzt wieder auf Platz 2 mit einem Spiel weniger als der Erste, Mettmann (die wohl größte Konkurrenz in der Liga) mit denen frau sich nächsten Sonntag messen werden.

22.01.11 - Damen 3 gewinnen trotz personeller Engpässe gegen Remscheid klar mit 3:0 - Mit nur 7 Spielerinnen mussten die Damen 3 antreten und dabei den Ausfall aller Zuspieler verkraften. Doch es spricht für die Klasse im Team, daß Libera Kathrin Haschke (letzte Woche noch bei Damen 1 im urzeinsatz) die Trikotfarbe wechselte und zuspielte. Dieses machte sie wohl sehr gut, den das 3:0 viel mit 25:12, 25:17 und 25:18 deutlich aus. So schmerzte es im Nachhinnein nicht, das die Bitte an remscheid eventuell das Spiel verlegen zu können, abgelehnt worden war. Mit dem Sieg ist das Team von Canan Sahin weiter in der Spitze der Liga zu finden.

Es spielten: Haschke (Z, sonst L), Neuhaus (AA, sonst MB), Siebel (AA), Knepper (AA), Tänzler (D), Neuwald (MB) und Schäfer (MB).
Durch Verletzungen fielen Sahin und Eisler aus, wegen Krankheit Stella.


27.11.10 - Tabellenführer! - Nach einem souveränen 3:0 (+6/+6/+4) Sieg gegen die 2.Damen der TSG Solingen liegt Damen 3 punktgleich, aber ganz oben in der Tabelle!


23.11.10 - Wie sieht es aus bei Damen 3 nach 4 absolvierten Spieltagen? (ein Bericht aus dem Team)
Hier kurz ein paar Fakten zu den ersten Spielen: 3 von 4 gewonnen,
Im 1. Spiel hatten wir sichtlich Anlaufschwierigkeiten und haben knapp 3:2 verloren.

Im zweiten haben wir 3:1 gewonnen, das dritte Spiel dann 3:0 gegen die da noch auf Platz 1 stehenden TSG Solingen III gewonnen.
Am vergangenen Samstag haben wir 3:1 gewonnen, gegen ein starkes und auch eher junges Mettmanner Team. wir waren leider nur sehr knapp besetzt und konnten nicht wechseln, haben uns aber am Ende durchgesetzt.
Damit sind wir momentan auf Platz 3 der Tabelle, mit nur 4 Spielen nach dem 5. Spieltag.

Aber ... wenn wir am Samstag gewinnen, könnten wir schonmal auf den 1. kommen.
Somit sollte unser Ziel wohl "Aufstieg" lauten ... oder? ...



Mehr von Damen 3 hier
--> Die Startseite
und
--> Das Team

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


Die letzten Ergebnisse

H1 OL

siehe -> HOME

H2 BzL

siehe -> HOME

D1 VL

siehe -> HOME

D2 BzL

siehe -> HOME

D3 BzK

siehe -> HOME

Termine

H1 OL

siehe -> HOME

H2 BzL

siehe -> HOME

D1 VL

siehe -> HOME

D2 BzL

siehe -> HOME

D3 BzK

siehe -> HOME

------------------------

Die Tabellen 23/24

1.Bundesliga Herren

Herren 1 - OL 2

Herren 2 - LL 3

Herren 3 - BzL 7

Damen 2 - BzL 8

Damen 3 - BzK 16


Jugend-Teams

mU20 - Jgd-BzL3

wU20 - Jgd-BzL8

mU18 - Jgd-BzL4

wU18 - Jgd-BzL8

mU16 - Jgd-BzL4

wU16 - Jgd-BzL6

U14mix - Jgd-BzL5

------------------------

VBL-Liveticker
-------------------------

-------------------------
SVB VB-Downloads

-------------------------
Gesundheitszentrum
Bakker

------------------------
www.cvjm-sonnborn.de
------------------------

-------------------------