Heute ist der:
VOLLEYBALL beim SV BAYER WUPPERTAL
präsentiert von Schranni
.
RAJKO JOKANOVIC

Steckbriefe bei Schranni -> 2000/01 und 2001/02

Auf meine Mail, wie es ihm geht und was er "nach dem SV Bayer" macht, kam am 5.März 2003 folgende Antwort:

Hi Herr Schranni
Zuerst muss ich dich ein bischen unter die Kritik setzen. Ich habe mich beleidigt gefühlt, weil du mein deutsch unterschätzt hattest. Die ist nicht perfekt,aber ...    :))) ... natürlich das war ein Scherz ...

Zur Zeit spiele ich Volleyball in Frankreich, in dem Verein: Tourcoing Lille Metropole. Wir sind auf dem ersten Tabellenplatz und wir nehmen an dem Finalfour Turnier des Cev-Pokals teil. Also bislang alles geht es gut.

Wenn ich an meine Zeit in Wuppertal denke, ich errinnere mich an viele nette Leute, die ich in Wuppertal kennengelernt habe. Die leute im verein waren sehr profesionel und es war eine grosse Vergnügung mit denen zu arbeiten. Die haben mir ein Gefühl gegeben, das ich nicht allein war, wenn ich ein Problem hatte. Ich könnte fast die ganze Zeit nur an mein Spiel denken, was sehr wichtig für jeden Sportler ist. Ich denke zuerst an den Horst Brune, Helmut, Assi danach an Olaf. Ich bin weggegangen aber es gibt kein einziges Detail, mit dem ich unzufrieden sein können. Und natürlich ein Mann und seine Familie, die mehr meine Freunde waren, Herr Udo Scheer und seine Frau....

Die Teams in beiden Jahren waren auch von netten Spielern besetzt und daraus habe ich auch schöne Errinerungen mitgenommen. Mit einigen bin ich noch immer im Kontakt.

Ich habe in Deutschland vier Jahren verbracht. Und ich habe viele deutsche Wörter gelernt. Ich habe kein Lieblingswort aber das Wort ESSEN klingelt gut.

Was ich und meine Frau aus Wuppertal vermissen... Unsere Nachbarschaft, die Strasse wo wir gelebt haben, das schöne Haus, die Ausblick und der schöne Garten von meinen Vermietern. Du kannst den schöne Grüsse bestellen.

Ich will alle Leute die zu Spiele von Bayer gekommen sind, begrüssen und an den mich für die schönne Errinnerungen bedanken...

Schönne Grüsse und melde dich wieder
Rajko
,

Was macht eigentlich ...?
Foto: Jan Garbe-Immel ©  2000